Spezialist (m/w/d) Customer Service

Kennziffer: DB92629

Arbeitgeberbeschreibung

Unser Klient ist ein mittelständischer, erfolgreicher Marktführer im Umfeld der Kabelkonfektionierung mit einem dreistelligen Millionen-Euro-Umsatz. Das Unternehmen unterhält Produktionsstandorte in mehreren Ländern und ist im Umfeld Automotive, Medical und Industrie tätig.

 
Branche:
Elektrotechnik
Ort:

Großraum Bayreuth/ Bamberg

Land/Region:
Bayern
Kategorie:
Spezialisten
 

Stellenbeschreibung

  • Kundenbetreuung in allen Fragen bezüglich Aufträgen und Abwicklungen
  • Auftragsterminierung und Koordinierung von Mengenplanung
  • Erfassung von Serienaufträgen im ERM sowie Stammdatenpflege
  • Rechnungserstellung mit Preisprüfung
  • Kommunikation und Abstimmung mit internen Ansprechpartnern und Schnittstellen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Customer Service oder in vergleichbaren Aufgabenbereichen eines produzierenden Unternehmens
  • Interesse an Technik
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Knowhow im Umgang mit modernen EDV- und ERP-Systemen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Vorteile

Geboten werden ein attraktives Gehalt, das dieser Aufgabe entspricht, Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung, anteilig Homeoffice-Optionen, sowie die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sich durch flache Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten auszeichnet.