Leiter (m/w/d) Kundendienst

Kennziffer: DB92556

Arbeitgeberbeschreibung

Unser Klient ist ein etablierter Dienstleister im Bereich der Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik für Wohn- und Zweckbauten. Das Unternehmen ist im Bereich der haustechnischen Ausrüstung im Großraum Marburg ein geschätzter Partner namhafter privater, gewerblicher und öffentlicher Auftraggeber und überzeugt durch Werte wie Verbindlichkeit, Integrität und Qualität.

 
Branche:
Gebäudetechnik & Bauindustrie
Ort:

Marburg

Land/Region:
Mittelhessen
Kategorie:
Mittleres Management
 

Stellenbeschreibung

  • Verantwortung für Planung, Koordinierung und Optimierung der Serviceeinsätze
  • Führung und Weiterentwicklung des Serviceteams
  • Entwicklung und Implementierung von Konzepten zur Weiterentwicklung des Servicebereichs
  • Sicherstellung von Qualität und Termintreue in der Serviceabwicklung
  • Koordinierung von Ersatzteilbeschaffung und – Management in Zusammenarbeit mit dem Lager
  • Kundenberatung rund um Servicefragen

Anforderungen

  • Abgeschlossene technische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Kundendienst im Bereich der Sanitär-, Heizungs-, Klima- und Lüftungstechnik oder in einem vergleichbaren Umfeld
  • Erste Führungserfahrung oder erkennbare Führungspersönlichkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise gepaart mit sehr guten organisatorischen Fähigkeiten
  • Hands-on-Mentalität, Kommunikationsstärke und Kundenorientierung

Ihre Vorteile

Geboten werden ein attraktives Gehaltspaket, dass dieser Position entspricht sowie die Mitarbeit in einem Unternehmen, das flache Hierarchien, Gestaltungsspielräume, Teamgeist und Möglichkeiten zur persönlichen Entwicklung bietet.