Spezialist (m/w/d) Customer Service

Kennziffer: DB92629

This Job-Offer is only available in german, sorry you can't change the language of this single page.

Arbeitgeberbeschreibung

Unser Klient ist ein mittelständischer, erfolgreicher Marktführer im Umfeld der Kabelkonfektionierung mit einem dreistelligen Millionen-Euro-Umsatz. Das Unternehmen unterhält Produktionsstandorte in mehreren Ländern und ist im Umfeld Automotive, Medical und Industrie tätig.

 
Branche:
Elektrotechnik
Ort:

Großraum Bayreuth/ Bamberg

Land/Region:
Bayern
Kategorie:
Spezialisten
 

Stellenbeschreibung

  • Kundenbetreuung in allen Fragen bezüglich Aufträgen und Abwicklungen
  • Auftragsterminierung und Koordinierung von Mengenplanung
  • Erfassung von Serienaufträgen im ERM sowie Stammdatenpflege
  • Rechnungserstellung mit Preisprüfung
  • Kommunikation und Abstimmung mit internen Ansprechpartnern und Schnittstellen

Anforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung im Customer Service oder in vergleichbaren Aufgabenbereichen eines produzierenden Unternehmens
  • Interesse an Technik
  • Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Knowhow im Umgang mit modernen EDV- und ERP-Systemen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Ihre Vorteile

Geboten werden ein attraktives Gehalt, das dieser Aufgabe entspricht, Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung, anteilig Homeoffice-Optionen, sowie die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sich durch flache Hierarchien und Gestaltungsmöglichkeiten auszeichnet.